Lindenwirt ist Google-Sternekoch

Ergolding. 1045 Google-Rezensionen mit auffallend viel Lob für die gute Küche. Darauf kann Familie Letic, die das Restaurant Lindenwirt in Ergolding führt, stolz sein. In Zeiten von Social Media hat diese positive Mundpropaganda eine enorme Reichweite. So ist es kaum verwunderlich, dass der Lindenwirt unter Normalbedingungen meist ausgebucht ist. Sommer wie Winter. Im Sommer ist der Biergarten mit vielen schattenspendenden Bäumen und Kinderspielplatz eine Oase im Stadtgebiet. Im Winter zieht das liebevoll mediterran gestaltete Restaurant mit aufwändiger Deckenmalerei die Gäste aus Nah und Fern an. Im Lindenwirt wird italienisch-kroatisch gekocht. Neben einer großen Auswahl an Salaten und Pizzen, erfreuen besonders die Fleisch- und Fischgerichte den anspruchsvollen Gaumen.

Aber, dass dieses Jahr in der Gastronomie nicht normal verläuft, wird auch beim Durchlesen der Google-Rezensionen ersichtlich. Einige Beispiele im Original:
„So einen tollen Abend gehabt. Richtig tolles Ambiente, mit vieeel Platz!! Bedienung war auch sehr freundlich und das Essen war gut!“ oder „Leider kann man essen momentan nur abholen, aber sehr nette leute am telefon! Von uns wieder ein versuch, unsere lokale wenigstens per abholung zu unterstützen!! Essen war wie immer sehr lecker und zügig. Durchhalten und gsund bleiben!“

Abstand, Abholmöglichkeiten und Aufmunterung. Letzteres tut Familie Letic angesichts der erneuten Schließungen sicherlich gut. Aktuell kann ausschließlich bestellt werden und dies aufgrund der Ausgangssperren abends beschränkt bis 20 Uhr. Allerdings ist sieben Tage die Woche und auch an den beiden Weihnachtsfeiertagen geöffnet.

Der Gewinner am letzten Adventssonntag kann sich selbst von der guten Küche überzeugen, denn die Rechtsanwaltskanzlei Ecovis aus Landshut stellt ihm einen Lindenwirt-Gutschein im Wert von 200,- Euro zur Verfügung.

Hier kommen Sie zur Website vom Lindenwirt.

Lindenwirt ist Google-Sternekoch